Weihnachten

Warum auch immer, aber ich hasse Weihnachten. Geheuchelte Harmonie, gezwungnes Beisammensein und ne ganze Menge Stress. Und warum das Ganze? Keiner in meiner Familie glaubt an Gott oder Jesus oder sonst wen. Wir sind alle streng-gläubige Atheisten und machen uns trotzdem so einen Stress wegen Weihnachten. Es macht aber keinen Sinn, oder??? Man sollte Weihnachten feiern, wenn es einem etwas bedeutet oder wenn man dieses Fest mit einem Glauben verbindet aber nicht aus Raffgier oder gesellschaftlichen Zwängen. Warum kann man sich diesem Irrsinn nicht einfach verweigern???

25.12.10 18:20

Letzte Einträge: ich bin frustriert - ich esse

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen